Ein Gedanke zu „Räumliche Entwicklungskonzepte Nüziders und Bludenz zeigen festen Willen zur Auwald-Zerstörung

  1. Es ist nicht zu fassen, was sich diese Lobbyisten von ÖVP immer ausdenken. Das Volk insgesamt will die Restnatur der Republik zu sichern aber diesen Immergesrigen ist es anscheinend völlig egal. Sie benehmen sich wie der buchstäbliche „Elefant im Porzellanladen“. Diesen sog. Politikern muß man endlich die Tür vor der Nase zuschlagen und zeigen, daß wir noch verbindliche Gesetze haben, an die sich jeder zu halten hat. Sonst werden sie zu spät zu Rechenschaft zitiert, wenn die betroffene Bevölkerung plötzlich kein Trinkwasser mehr hat. Dann sind die Auen aber weg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.